Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elfmeter verschossen!

Nun auch mein Senf dazu!

Es ist unheimlich schade das der FCB das Endspiel verloren hat, gerade weil sie ENDLICH mal so gespielt haben, wie ich als Bayernfan es gerne öftesehen würde.
Sie waren dominant und auf dem Platz präsent wie lange schon nicht mehr!

Auf den Punkt topfit, motiviert und haben keine Sekunde das Ziel aus den Augen verloren.

Leider gehören zu einem Spiel welches man gewinnen möchte auch Tore, und alle Chamcen, die sich erspielt haben wurden liegen gelassen!

Es ist egal ob Chelsea destruktiv gespielt hat oder nicht.
Wer gewinnen will, muß Tore schiessen, und das wurde versäumt.

Auf den Elfer in der Nachspielzeit kommt es da nicht einmal an, es waren vorher genügend Chancen da, um Chelsea auszuschalten.

Das Drogba ein "Killer" vor dem Tor ist, ist ebenfalls kein Geheimnis!
2 Minuten vor Spielende darf diese Tor nicht fallen, da hätten alle 11 Spieler im 16`er stehen müssen, oder besser auf der Torlinie und das Tor verrammeln müssen!

Im Elfmeterschiessen zu versagen kann jedem passieren, und ich war/ bin tieftraurig darüber.
Wer schon einmal geschossen hat, der kann das Gefühl nachvollziehen was man auf dem Weg zum Punkt hat, und es ging da nicht um eine Kiste Bier, sondern um DEN Titel im Europäischen Vereinsfussball!

In sofern hat Chelsea den Titel verdient, weil sie das gemacht haben was sie können:
Verteidigt mit Mann und Maus, zur richtigen Zeit das Tor gemacht, und beim Elfmeterschiessen die Nerven behalten, Glückwunsch an Chelsea zum Gewinn der Championsleague!

Grüsse
szonic
 
wer so viele chancen nicht nutzt braucht sich nicht zu wundern wenn man am ende ohne titel da steht

glückwunsch Chelsea
 
Geschieht den Bayern recht.Sie spielen Zweifelsohne guten Fußball ,aber die sollten mal die Fresse nicht immer so aufreißen:Wir sind besten,gewinnen alle Titel und keine anderen.
Nur wer ist Deutscher Meister ,wer ist Pokalsieger?
Warum sich beklagen das man das Elfmeterschießen verloren hat.Einer muss ja gewinnen.Im Pokalhalbfinale hatten die Bayern das Glück auf ihrere Seite.
So jetzt mal ist anders herum.
 
Das "Bayern-Gen", wenn es so etwas überhaupt gibt, ist kein Grund, 8 Spieler in die EM-Mannschaft zu nominieren. Sie werden nur noch zweite und sind spielerisch nicht die Nr.1 in diesem Jahr! Hält Schnösel Jogi daran fest, wird Deutschland die EM keinesfalls gewinnen!
 
für mich hat Jupp Heynckes mit seiner Auswechslung in der 84 min. das Spiel verloren , als van Buyten kam musste Bayern dreimal in der Devensive umstellen , was zur Folge hatte das bei dem einzigen Eckball von Chelsea keine richtige Zuteilung da war........
 
Zurück
Oben