Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

el blindo Images DM8000 Clone

AW: el blindo Images DM8000 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du mir mal dafür einen Link zukommen lassen. Das GP3 funktioniert, aber wenn man mal mit NN² gearbeitet hat, merkt man das es da einfach besser läuft. Hatte nur probleme meine Festplatte einzubinden, LED-Picons gehen nicht (dein Tipp probier ich morgen, hab heute keine Lust mehr rumzuspielen). Hatte auch schon mehrfach greenscreens - und weis nicht warum. In der Database ist nur eins vom 12.04.

Deine Plugins hätte ich halt gern im NN². Kann man die Clonetauglich irgendwo laden?
 
AW: el blindo Images DM8000 Clone

Hab heute eine DM800 geflasht und gesehen, das es wieder neue Plugins gibt, die man nicht mit OE1.6 installieren kann. Besteht die möglichkeit oder gibts schon ein neues Image für DM8000 Ferrari?
 
AW: el blindo Images DM8000 Clone

Danke,

hab ich gemacht, aber ich bekomme die Plugins nicht zu sehen, muß ich noch was machen? Neustart hab ich durchgeführt! Würden die auch bei NN² dann gehen? dann würd ich vieleicht dahin ausweichen!
 
AW: el blindo Images DM8000 Clone

Die laufen mit NN.
Hast du die Ordner entpackt?
bzw. den cinestreamer unstalliert?
 
AW: el blindo Images DM8000 Clone

entpackt und an die stelle wo gesagt hinkopiert - dabei natürlich bestehende datein überschrieben!

Rechte auf 755 gesetzt - und trotzdem net da.

Hmm, irgenwas mach ich falsch
 
Zurück
Oben