Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Einzelne POIs löschen, nur wie? / nüvi 205

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viv

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Leider kann man mit dem POI Loader nur auswählen, alle oder keine löschen - man sieht nicht mal was für POIs wo drauf sind - gibt es da noch irgendein schlaueres POI Programm?

Beispiel: Ich habe mir via dem POI-Fred hier aus dem Board die POIs von Ikea draufgezogen. Leider sieht das im Menü scheiße aus, weil da statt Titel nur der Dateiname erscheint.

Übrigens erscheinen die Burgen und Schlösser überhaupt nicht im Navi, obwohl installiert, komisch, komisch.

Egal, wie lösche ich einzelne POI's, irgendjemand eine Idee?
 
AW: Einzelne POIs löschen, nur wie? / nüvi 205

Hallo,

Garnicht. Ich benenne meine Poi´s immer um. Ist zwar am Anfang ziemlich aufwendig, da du jede Kategorie extra reinspielen musst und danach umbenennen. z.B. wie in deinem Fall ikea.gpi
Aber wennst das mal gemacht hast, ist es einfacher einzelne Poi´s abzudaten oder zu löschen.
 
Reaktionen: Viv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…