Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzel EPG Taste funktioniert nicht

drahdiwaberl

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wien
Hallo!
Habe eine Gigablue UD Quad Plus mit ATVOpen 5.3 Image und dmcincinnity-hd Skin.
Das Einzel-EPG sieht so aus:
EinzelEPG.jpg

Es geht hier und die beiden < > Tasten, womit man ins Einzel-EPG des nächsten bzw. vorhergehenden Senders kommen sollte (funktioniert so einwandfrei auf der Dreambox).
Nur sind diese Tasten funktionslos, selbst wenn ich die beiden Tasten (scheinbar die beiden neben der NULL ganz unten auf der Gigablue Fernbedienung) über die Hot Key Funktion mit der Funktion "Kanal +/-" belege.

Wie bringe ich diese beiden Tasten zur Funktion?
In anderen Images (habe einige ausprobiert) erscheinen diese Tasten erst gar nicht!?

Vielen Dank!


P.S.: Frage: Kann man ein Foto nicht vom PC aus hochladen? Ich kann hier nur von einer URL hochladen, man muß das Foto also zuerst ins Internet raufladen, um es hier einbinden zu können?
 
AW: Einzel EPG Taste funktioniert nicht

Die Channels kannst du im Einzel-EPG über die Channel Taste Wechsel. < > sind ohne Funktion im
EPG , du kannst ihnen allerdings über das Menu Funktionen neu zuweisen.
 
Zurück
Oben