Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid: Der UEFA Super Cup im TV

Die Fußball-Saison hat gerade erst begonnen und schon steigt für alle Fans das nächste große Highlight: Im Olympiastadion in Helsinki trifft der deutsche UEFA Europa League-Sieger Eintracht Frankfurt am Mittwoch auf UEFA Champions League-Sieger Real Madrid. Zu sehen gibt es die Partie beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN und im Free-TV bei RTL.

Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften seit 62 Jahren. In einem historischen Duell verlor die Eintracht damals im Finale des Europapokals der Landesmeister mit 3:7 gegen Real. Diesmal soll es anders ausgehen für die Mannschaft mit dem Adler auf der Brust, die nach der 1:6-Niederlage gegen Bayern München zum Auftakt der Bundesliga um Wiedergutmachung bemüht sein wird.

Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr.

Fußballplatz_Pixabay_655440_244.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Bin zwar zu 100 % Eintracht Frankfurt Fan, aber nach der Leistung gegen die Bayern am Freitag ist es besser, sie treten gar nicht erst an.
Nicht das sie wieder wie die Lämmer zur Schlachtbank geführt werden.
 
Der glaube stirbt zu letzt , ich werde am samstag millonär und frankenfurt gewinnt gegen real
wer das glaubt wird selig
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Für glaube ist die Kirche zuständig.
Warum sollte frankfurt nicht real schlagen? Mit barca hatte es doch auch geklappt. Und DIE überflieger sind real lange nicht mehr.
Im cl Endspiel hatten sie auch nur Glück das liverpool seine Chancen hat liegen lassen. Sonst wären sie arg unter die Räder gekommen.
 
Wenn ihr es wieder schafft überzahl zu haben mit den erschliechenen eintrittskarte , vielleicht.
Real ist nicht barca , barca war vorherige saison nur mittelmass in der Liga , die hat jede pipi manschaft geschlagen , real ist anders
Und im achtel finale gegen Real Betis seid ihr nur weiter gekommen durch den glückstreffer in der letzten spielminute so gut war frankfurt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, real aber auch nicht.
das sind schon seit einiger zeit nicht mehr das mass aller dinge in europa.
die kochen auch nur mit wasser.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so Glücklich Real die Cl gewonnen hat, so glücklich hat die SGE die EL gewonnen, mit dem feinen Unterschied, das Real auf Dauer da oben mitschwimmen kann ( 14(!)x CL+ 35x Meister )
Frankfurt wird in den nächsten 5 Jahren wieder absteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann das jederzeit wieder passieren, dass sie absteigen.
Aber besser so, als das man als hoch verschuldetes finanzkonstrukt künstlich am Leben gehalten wird.
Mit so einem Schuldenberg hätten Real und barca schon lange zwangsabsteigen müssen, wie es in anderen ligen üblich ist.
 
Naja kollege, der sieg für Real geht zwar voll in Ordnung, aber spielfluss und Überlegenheit sind was anderes.
Denn auch frankfurt hatte durchaus seine Chancen, das wiederum darf einem sogenannten haushohen Favoriten gegen einen so krassen aussenseiter nicht passieren.

Alles in allem aber Glückwunsch zum Sieg.
Wie gesagt, verdient gewonnen.
 
@ sky, für diesen sogenannten haushohen favoriten war es das erste pflichtspiel der neuen saison, während frankfurt deren schon drei absolviert hat und besser in kraft, spielfluss und spielverständnis ist.
und wenn man dann sieht wie real stellenweisen gespielt hat, sollte es jedem gegner schon angst und bange werden wenn die erstmal in fahrt kommen :)
 
Zurück
Oben