Welche Einstellungen meinst Du denn? Unter Menü--> Einstellungen --> System --> Anpassen kannst Du den Benutzermodus "einfach" wählen. Da verschwinden dann jede Menge Optionen bei denen man was verstellen kann.
ich meine, wenn ich auf die taste menü drücke, den unterpunkt einstellungen z.b.mit einem pin versehen kann. sowas wie bei der dbox2, da hieß das personalisierung glaub ich.
Sowas habe ich bei einem Dreamboximage noch nie gesehen. Wenn Du Angst hast, dass Dir jemand was verstellt, mach regelmäßig ein Backup von Deinen Settings. Dann kannst Du es bei Bedarf jederzeit wieder einspielen.
Hallo
Bei Enigma1 geht das unter Jugendschutz und dann den Haken bei Setupsperre reinmachen und mit Pin versehen , ob das bei Enigma2 geht kann ich nicht sagen.
ich meine, wenn ich auf die taste menü drücke, den unterpunkt einstellungen z.b.mit einem pin versehen kann. sowas wie bei der dbox2, da hieß das personalisierung glaub ich.
Hast du schon mal den Pin aktiviert?
Ich hab ehrlichgesagt noch nie nen Pin genutzt, aber von der Logik her, vor man den Pin im Setup abstellen kann, wird man ihn wohl eingeben müssen.
Eventuell ist dadurch der ganze Bereich geschützt.