Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen sichern Dream 800 HD

AW: Einstellungen sichern Dream 800 HD

Hi Labertasche!

Habe heute mal meine zwei Boxen (1x Dream 800 orig. 1x Dream 800 Clone) mit NewNigma2 bestückt. Damit klappt auch dein Plugin perfekt.

Zur Clone hätte ich noch eine Frage.
Habe hier irgendwo im Forum gelesen, das wenn ich mit dem PlugIn ein Backup erstelle ich das Image aber nicht wieder flaschen kann, da der Bootloader nicht mit im Image sei und dadurch die Box nicht mehr booten wird.

Ist das so???

DANKE!
 
AW: Einstellungen sichern Dream 800 HD

Nicht immer kannst ja das Backup flashen und dann gkeich den richtigen Bootloader hinterherflashen dann passt das!!:dfingers:
 
AW: Einstellungen sichern Dream 800 HD

okay soweit, DANKE!

Bei dem Backup wird zusätzlich eine Datei "secondstage-dm800-76.bin" erstellt.
Wofür benötige ich die?

DANKE!
 
AW: Einstellungen sichern Dream 800 HD

Die brauchste nicht nur wenn frag mal Pinky oder Mr.Pink ich verwechsel die beiden immer11:emoticon-0138-think
 
AW: Einstellungen sichern Dream 800 HD

Die brauchste nicht nur wenn ?frag mal Pinky oder Mr.Pink ich verwechsel die beiden immer!!
 
Zurück
Oben