Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen mit aktuellen Keys

Deadman87

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Franken
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand idiotensicher:D erklären was ich noch einstellen muss, wenn ich die neue patch-fw mit den keys drauf hab, was muss ich noch einstellen damit es funktioniert?? hab den ariva 202e erst ein paar tage und noch gar keinen Plan :confused: . bisher bleibt eig alles verschlüsselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

Welche Sender möchtest du denn gucken?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

hi,

also primär hd+ und sky. alles weitere betrachte ich als goodie;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

dafür benötigst du entweder die 2 Karten oder du kennst jemanden der CS betreibt und sie mit dir teilt.

Außer ORF bekommst du mit den Keys nichts hell.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

aso. naja nicht weiter tragisch. sky Karte hab ich ja. brauch ich für hd+ noch ein Modul?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

ja du kannst deine HD+ Karte dann mit einem HD+ Modul in den unteren Schacht stecken. Sollte glaube ich funktionieren :)
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

Besorg dir ne V 13 Karte , da haste HD+ mit drauf und die läuft in deinem cardreader
mfg psychotie
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

Das der Fergie mit einem HD+ Modul im CI Schacht zurecht kommt,bezweifle ich sehr.
User psychotie`s Vorschlag macht da wohl mehr Sinn.MFG

Du kannst auf deine V13 über Sky die HD+ Sender aufschalten lassen.
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

super danke Leute:thumbup:
habt mir sehr geholfen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

lade dir mal diese key.db runter , dann geht auch ORF und Austriasat Link ist nicht mehr aktiv., mit USB einspielen
mfg psychotie

 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

Danke. aber austriasat ging die ganze Zeit;) nur eben hd+ nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

Blöde Frage:

Wie stelle ich die Keys bei meinem Receiver ein?

Bei mir geht seit heute gar nichts mehr - weder Sky noch HD+...

Danke
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

@Krieger38
Da brauchst es schon etwas mehr Info.
Hast du cccam -Linie , wenn ja : besteht noch Netzwerkverbindung ? sind deine cccam Daten alle vorhanden und bist du eingeloggt ? Hast du mal bei deinem Server angefragt ?
mfg psychotie
 
AW: Einstellungen mit aktuellen Keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Hilfe.

Ich habe gar nichts gemacht. Es hat bislang mit der Software hier alles funktioniert. Ich habe gar kein Ccam oder sonstiges einstellen müssen. Einfach die Soft drauf und schon funzte meine V13 Karte von Sky.

Nun gar nichts mehr...
 
Zurück
Oben