Dann bleibt Dir wohl wirklich nicht viel mehr übrig als die Oscam zu aktualisieren. Ich hatte die Karten selbst mit Versionen um die 68xx im Betrieb und es lief.
Ab 70xx muss das also 100%ig laufen. Schau Dich mal nach einer Aktualisierung um.
Normal solltest Du es mal mit der aktuellsten nach unten hin versuchen. Allerdings hätte ich noch einen Vorschlag: Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, klemm mal einen USB Hub zwischen Fritte und Easymouse der eine eigene Stromversorgung hat.
Mein USB Hub hat eine eigene Stromversorgung.
Eine aktuelle Oscam ist hier in Database vorhanden oder?
Wie aktualesiere ich eine Oscam genau? ist schon vier jahre her als ich das gemacht habe,darum die frage.Will kein fehler machen.
Wird das genauso gemacht wie ein Firmeware flash von der fritzbox?
Und muss man alle einstellungen wieder von neu machen?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, habe ich selbst noch nie an der Fritte gemacht. Die hatte mir einfach nicht genug Leistung als ich darüber nachgedacht hatte.
Hast Du die Easymouse mal direkt an die Fritte gesteckt gehabt? Oder hast Du vielleicht einen anderen Reader nochmal zum testen?
Letzte Option ist halt wirklich die Fritte zu flashen.
Es kann auch an der Fritte liegen
Die 7170 hat bei dem Fastmode mit der V14 auch ein Problem, vielleicht ist da ein zusammenhang
Aber mach erstmal ein Update
Nimm das aktuellste was ds ist
hab zwei Easymouse und beide getestet,aber ich glaub auch das es an der Oscam version liegen muss,schon deswegen weil nicht alle einstellungen im reader vorhanden sind die man mir bezw. du empfohlen hast.Werd mich erkundigen wie man ein Oscam aktualisiert und hoffentlich wird es wieder laufen.
So mein problem ist behoben,aber ich bin einen anderen weg gegangen.
Die V23 karte nutze ich nicht mehr,hab bei denen angerufen und die haben mein abo jetzt auf die UM 02 karte transpotiert die ich für UM nutze und so läuft alles.
Eine frage:
In der UM02 karte hab ich ein HD abo aber die privaten Sender werden in HD nicht angeszeigt,nur wenn ich sie in meinen TV stecke wird HD angezeigt,dort habe ich ein CI+ Modul.
Gibt es eine möglichkeit,dass die Sender auch über meine easymouse in HD angezeigt werden? oder geht das nur mit einen HD+ Modul?
Da bleibt nur eines, sich nach einem Sharepartner umsehen. Weil jetzt die eine Karte höhere Timings verkraftet, bleibt die Qualität trotzdem gleich. Aber das wird man dann beim Cache sehen und spüren.
Hallo, ich möchte jetzt von Kabel BW ein Paket mit HD Programme bestellen und wollte wissen was für eine Karte bokomme ich und ob es in oscam funktioniert.