Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Einschränkungen bei Sky durch Wartungsarbeiten

Sky wird in der nächsten Woche vom 7. Januar (22.00 Uhr) bis zum 9. Januar 2020 nachmittags Wartungsarbeiten durchführen. Dadurch kann es zu einigen Einschränkungen bei Sky Q und Sky+ Services kommen und auch verschiedene Online-Funktionen werden nicht verfügbar sein.

Dabei handelt es sich meist um den Zugriff und die Änderung persönlicher Einstellungen weswegen Sky empfiehlt, solche bereits vor dem 7. Januar oder erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten durchzuführen. Eine Übersicht der Einschränkungen während der Wartungsarbeiten gibt es im Community-Bereich von Sky.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
Ganz so abwegig ist das mit der Umstellung nicht da die Hacker ja wieder die neuen Keys abgegriffen haben und das Geschäft weiter brummt.
 
Klingt nach Softwareupdate. Vielleicht geht dann auch kein generic mehr und das CI Menü zeigt auch nicht mehr alle Infos an.
 
Zuletzt bearbeitet:
not-even-the-children-were-spared_o_1284477.jpg
 
Besser man postet die komplette Meldung vom Betroffenen, statt eine BILD-Schlagzeile.

Dann wird Alles viel Klarer und niemand muss hier mit neuen Hochwasserstandsmeldungen kommen.

Zitat:

Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services
‎02.01.2020 14:00
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Business Admin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Business Admin

Liebe Sky Community,

wir haben eine wichtige Information für alle Kunden von Sky und Sky Ticket:

Vom 7. Januar (22.00 Uhr) bis zum 9. Januar 2020 nachmittags werden wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt. Bei einigen Sky Q und Sky+ Services sind daher Einschränkungen möglich. Außerdem werden manche Online-Funktionen nicht verfügbar sein (siehe Auflistung unten).

Wir empfehlen die Änderung persönlicher Daten, Geräte- und PIN-Management sowie Käufe oder das Leihen von Filmen im Sky Store bereits vor dem 7. Januar oder erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten durchzuführen.

Sämtliche Aktionen, die ihr in dieser Zeit trotzdem vornehmt, bzw. über den Kundenservice anfragt, sind erst einige Zeit nach Ablauf der Wartungsarbeiten im System hinterlegt.

Falls ihr Pakete hinzubuchen wollt, so könnt ihr dies über den Sky Service telefonisch veranlassen. Eine Bestätigungsmail dazu wird jedoch erst im Nachgang versandt.

Wir bitten euch um Verständnis.

Viele Grüße vom

Sky Community Team

Folgende Services sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar:

„Mein Sky“- App nicht nutzbar

„Mein Sky“ im Web

  • Persönliche Daten ändern
  • Zahlungsmethode verwalten
  • Geräteliste verwalten
  • Jungendschutz-PIN verwalten

HINWEIS: Falls du dringend etwas ändern möchtest, mache das am besten vor oder nach den Wartungsarbeiten, denn auch Änderung durch den Kundenservice werden erst nach den Wartungsarbeiten wirksam. Bestätigungsmails werden nicht versandt.

Sky Q (Receiver und App)
Die Sky PIN, bzw. Jugendschutz-PIN kann nicht über den Receiver verändert werden.
Eine Registrierung für Netflix über Sky Q ist nicht möglich.
Kein Zugriff auf Extra.

Besonderheiten für Neukunden:
Nutzung der Sky Go App nicht möglich.
Ein neuer Sky Q kann nicht installiert und genutzt werden.
Es kann kein neuer Zugang/neue PIN für 18+ angefordert werden.


Sky Ticket Kunden

  • Persönliche Daten ändern
  • Zahlungsmethode verwalten
  • Geräteliste verwalten
  • Jungendschutz-PIN verwalten
  • Altersverifikation via E-Mail Link
  • Buchung von Sky Supersport Tagestickets

HINWEIS: Falls du dringend etwas ändern möchtest, mache das am besten vor oder nach den Wartungsarbeiten, denn auch Änderung durch den Kundenservice von Sky Ticket werden erst nach den Wartungsarbeiten wirksam. Bestätigungsmails werden nicht versandt.

Sky Extra
  • LogIn in den Extra Bereich nicht möglich
  • Keine Neuregistrierung

Sky Store, Sky Select und Blue Movie stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Quelle: Sky.de
 
Ich würde erstmal abwarten. In der Sky Communnity und Rückholthread bei Digitalfernsehen mehren sich die Meldungen, dass die Kundenummern von den CCAs nicht mehr gefunden werden. Auch haben wohl einige keine AB mehr bekommen zwischen den Jahren, mit der Aussage , dass es dem "großen Andrang" geschuldet sind. Klingt für mich nach Notfallwartung .
 
Zurück
Oben