Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

Nasensepp

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi nochmal,

ich habe bei meiner DM 800 (original) jedes mal das Problem dass ich, wenn ich die Kiste stromlos per Steckerzug mache, dass die Box für einige Minuten (aktuell schon ca. 20 minuten) nicht angeht, da kann ich drücken was ich will, da bewegt sich nix, die Lämpchen der Netzwerkkarten leuchten aber. Ist das ein bekanntes Problem?

gruß

nasensepp
 
AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

auch bei den orig gibts die problematik.
versuch mal stecker raus und unter 1 sek wieder rein.
kann en netzteilprob sein evtl auch en tuner problem. dazu gibts aber denke ich schon genug threads
 
AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

Oder du zieht mal 15-20 sek den Netzstecker raus. Sollte dann auch wieder laufen
 
AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

Hallo Nasensepp,

fährst Du die Box zuvor auch immer richtig herunter bis der Abschaltscreen erscheint?
 
AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

Grüßt dich Nasensepp
Das Problem was du hast habe ich auch schon 2-mal gehabt.
Box runter gefahren bis das Kommando gekommen ist(sie können die Box vom Stromnetz trennen)
Also ich die Box getrennt!
Nach einer Stunde wollte ich die box wieder hoch fahren, nix ging!
Ich habe festgestellt, wenn so was vorkommt bei mir
Fahre ich zuerst die box ohne netzwerkkabel, erst wenn sie hoch fährt stecke ich das Kabel rein.
Gruß wiso46
 
AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

wenn es wirklich so ist, dann einfach das Multifuse einlösten, hat bei mir auch geholfen
 
Zurück
Oben