Hallo,
ich hab heut den Optimuss als zweitreciever für das Schlafzimmer bekommen. Angeschlossen, neueste ILTV draufgepackt. Soweit sogut alles ohne Probleme. Meine V14 mit
HD+ läuft auch einwandfrei falls ich mal im Schlafzimmer Sky brauche.
Aber ein großes Problem hab ich mit dem W-Lan. Bei der Box war der Mini Stick bereits dabei. Dieser wird auch von der Box erkannt aber ich finde kein W.Lan damit. Der Stick selbst funkt. Habe ihn an einen rechner gehängt und bin mit dem Stick auch in mein W-Lan gekommen. Nächste Idee war vlt. mit USB Verlängerung etwas von der Box weg damit diese evtl nicht stört. War aber ebenfalls Fehlanzeige. Danach hab ich das ganze nochmal direkt neben meinen router gestellt und hier ebenfalls festgestellt das ich keine Verbindung habe.
Nun meine frage. Habe ich einen Denkfehler und muss irgendetwas zusätzlich machen ausser in den Interneteinstellungen Wireless auswählen? Er zeigt die ganze Zeit unten an Search Wireless Network.
Und eine zweite Frage. Bekomme ich irgendwo eine aktuelle Kanalliste zum flashen oder muss ich das alles per Hand editieren. In der ILTV sind viele Sender gerade von Sky ja nicht auf einem aktuellen Stand bzw. grade die ganzen BuLi Kanäle fehlen komplett.
MFG Oimel
Manchmal liegt der Fehler etwa einen meter vom Bildschirm weg...
Hätte bloß auf rot drücken müssen dann bin ich in die Auswahl der Netze gekommen.
Also Post von mir kann theoretisch gelöscht werden.
MFG Oimel