Jetzt gehst du oben auf Files und dann kopierst du meine Configs in die jeweils richtige Seite mit Copy/Paste. oscam.server oscam.user und die oscam.conf. Die oscam.conf aber noch anpassen! Passwort und Port usw! Jedes für sich sichern unte mit Save. Wenn du alles rein kopiert und gesichert hast gehst du rechts oben auf Restart. Dann Karte rein und HD+ Kanal einschalten
Nachdem ich jetzt einiges versucht habe bin ich eigentlich mehr verunsichert als vorher.
Nachdem ich mir die Files mal angeschaut habe sehe ich dort auf jeweils auf der linke Spalte Einträge die in den vorgeschlagenen Configs gar nicht vorhanden sind.
Ich schreibe jetzt mal die Einträge
die ich in den Files habe auf.
Wäre schön wenn Ihr mir sagen würdet was ich wo eintragen soll und wo nichts eingetragen werden soll.
Du brauchst die oscam.config (konfiguriert die Grundeinstellungen), die oscam.server (liest die Karte/n aus), die oscam.user (erlaubt den Clients den Zugriff) (grob ausgedrückt). Der Rest ist mehr oder weniger Finetuning.
Das was Derek geschrieben hat kopierst einfach und fügst es in die jeweiligen oscams ein, also .server .config usw. Das was Du drinstehen hast löscht Du davor einfach raus.
Das sind die voreingestellten Sachen die nach der OSCAM Installation drinstehen.
Also im Webif unter files. Nach einfügen unten "Save" nicht vergessen