Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einloggen mit dem Passwort

Mega433

Newbie
Registriert
14. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich weiß nicht wie es Euch ergangen ist? Aber ich komme nicht mit meinem Passwort rein. Habe mir schon mal ein neuse Passwort geben lassen. Heute schon mal wieder.
 
AW: Einloggen mit dem Passwort

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Was meinst du mit " Ich komme nicht mit meinem Passwort rein"?
Beim Einloggen hier im Board?
 
AW: Einloggen mit dem Passwort

Du versuchst dann bestimmt immer dich in der Datenbase anzumelden, das ist mir auch Passiert, oder du versuchst in die Datenbase zu kommen, aber dort musste dich neu Registrieren.

Gruss der Hexer0111
 
AW: Einloggen mit dem Passwort

vor allen dingen solltest du auf gross und kleinschreibung achten!
und dran denken das du fürs board und für die DB unterschiedliche passwörter haben könntest!!!!

also achtung,wo du dich grade einloggen willst!!!!
 
Zurück
Oben