Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einloggen geht nicht mehr automatisch

AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Da schließe ich mich mal an , ist echt sehr nervig
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Ging mir auch so bis mir hier hilfreiche User gezeigt haben, dass man nur die Cookies löschen muss.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Besser auch den Cache. Strg+Umsch+Entf mit FF
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

nee, sorry, den Trick kannte ich natürlich, aber es hilft nichts. Muss mich immer noch jedesmal anmelden
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Definier mal was Du unter jedesmal verstehst. Jeder Seitenwechsel, alle 5 Minuten...?
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Natürlich musst Du auch den Haken setzen bei "angemeldet bleiben".
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

hab ich !!!!

jedemal bedeutet jedesmal wenn ich Firefox öffne
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Ooooh...
Ich kenn das nicht anders, als dass ich mich nach jedem Start von FF in den Foren jeweils neu anmelde. Muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich dabei bin. :DDD
Oder verstehe ich da etwas falsch? :emoticon-0107-sweat
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Haken ist auch beim mir im FF ohne Wirkung und ich muss mich auch z.B. wenn ich die Antwort abschicken will wieder neu anmelden.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Probiert ein mal folgendes:

Cookies löschen, wurde schon gesagt, anschliessend DEB aufrufen und nun

erst den Haken setzen bei "angemeldet bleiben" dann Username und PW eingeben, es hat schon einigen geholfen.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Und schon mal Neustart gemacht? :DDD
 
Meine Beobachtung, das geht bei mir schon ne Weile nicht mehr und nach dem Eindringen der Hacker in das Board ist nun noch das extreme und mehrfache Wiederanmelden noch dazu gekommen.

mobil geantwortet:)
Im Tapa gehts doch auch gut ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jedes mal.

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben