Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einloggen beim iPad

Mr.Gold

Newbie
Registriert
3. September 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht mich vom iPad aus auf Eure Seite einzuloggen, was nicht möglich war, da das Werbefenster genau auf der Anmeldemaske lag und nicht wegzuklicken ging. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Werbefenstern, habe ich dann aufgegeben. Es wäre schön, wenn ihr diese Fenster, wenn nötig in den unteren Bereich aufpoppen lassen könntet.

Danke im Voraus

P.S. Auf der Couch kann man nämlich prima mit dem iPad auf Eurer Seite stöbern....
 
Das ist leider nicht möglich. Alternativ nutze Tapatalk. Wenn du nicht gleich in das Forum kommst so musst du es immer wieder wiederholen. Mit den Wechsel auf vb4 sollte das aber auch kein Thema mehr sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Einloggen beim iPad

Sorry, aber ich habe es hin bekommen! :emoticon-0138-think

Vergrössere mit dem Fingern die Werbung, so das du auf schliessen kommst!!

Danach ist das anmelden easy, mache gleich bei angemeldet den Haken rein, dann passiert das nicht wieder!! :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben