Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Einige Sender werden seit heute nicht entschlüsselt.

Welche Sender laufen alle nicht?
Prüfe, ob die auf dem gleichen Transponder liegen oder sonst eine Gemeinsamkeit haben.

Evtl. mal einfach aktuelle Settings einspielen oder einfach mal einen Suchlauf durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kabelfernsehn und wohne in der nähe von Wien/Österreich. Signal und Empfang passt auf allen Sendern auch die nicht entschüsselt werden. EPG ist auf allen vorhanden.
Ich beobachte es mal und meld mich morgen wieder.

Okay.
Sendersuchlauf könnte trotzdem was bringen.
Also mal testen.

Reaktionen: a1
Ich habe Kabelfernsehn und wohne in der nähe von Wien/Österreich.
das ist mit einer nicht verheirateten V14 eine echte Seltenheit

Vielleicht fehlen im Stream die Enstschlüsselungsinformationen

Betrifft es nur Sender von Sky?
Befindet sich noch ein weiterer Receiver als Client in Benutzung?

V14 und Kabel?
Ist das nur in Österreich so, hier ist es ja nicht möglich soweit ich weiß hm...

Lg Eule

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die vielen Tips, nach einem neuen Sendersuchlauf hat sich rausgestellt das alle betroffene Sender nicht mehr gefunden werden,
Komischerweise werden aber die epg Daten noch für alle Sender angezeigt wenn ich die Sender über die Favoriten Liste Aufrufe.
Werd mal bei meinem Netzbetreiber nachfragen ob Störungen vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Frag das auf jeden Fall mal nach.
Wenn das okay sein sollte, dann kann auch ein Problem (Tuner, Kabel, Stecker, Dose, usw.) bei dir vorliegen.
Warte erstmal die Antwort ab.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmals einen Sendersuchlauf durchgeführt, jetzt werden alle Sender wieder gefunden, alles funktioniert wieder.
Hab jetzt mal gleich mal mit dreamboxEDIT die Senderlisten gesichert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…