Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Einige Sender ruckeln,frequenz ändern ?

AW: Einige Sender ruckeln,frequenz ändern ?

@gente,

Mit der neuen ILTV wurde der Pegel ja schon fast 4 % angehoben.Das heißt das Du mit der Originalsoft nur um die 65 % erreichen würdest.


mfg Diskus


Auch in der neuen Edision FW wurde der Pegel um ca 4% angehoben, ist also keine Besonderheit der ILTV.
 
AW: Einige Sender ruckeln,frequenz ändern ?

ja es ist mein Telefon, ausgesteckt und DSF funzt!
Warum hab ich dann die Bildfehler nicht immer?
Wie kann ich Abhilfe schaffen ohne das Telefon aus dem Raum zu verbannen und immer auszustecken?
 
AW: Einige Sender ruckeln,frequenz ändern ?

Da bin ich ja froh, dass ich dir eine Tip geben konnte. Es gibt anscheinend Telefone die nicht so empfindlich sind. Außerdem könntest du die Station in ein anderes Zimmer stellen, wenn du dort eine Anschluss hast.
 
AW: Einige Sender ruckeln,frequenz ändern ?

Hi gente,

Ich denke das es immer vorkommt wenn die Station ihre Basis sucht.
Deswegen treten diese Bildstörungen nicht immer auf.
Das diese Zwischenfrequenzen stören ist ja schon immer bekannt gewesen. Aber in heutiger Zeit ist das durch bessere Abschirmung des Kabels in Vergangenheit geraten.
Du müsstest mal versuchen besseres Satkabel zu dem Receiver zu führen. Anscheind hat es eine schlechte Abschirmung.Somit können diese Frequenzen ungehindert in den Receiver gelangen.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.


mfg Diskus
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…