Cilow
Stamm User
Hallo Leute.
Ich hab den 406er jetzt seit ein paar Tagen und als CS Client läuft der bisher ganz gut.
In den HowTo's habe ich gesehen dass wenn man von der Cfw auf die Ofw und dann wieder die Cfw flasht die eingetragene Line trotzdem drin steht.
Ich hab die Line mittels Tool auf dem Opti eingetragen. Einen anderen Weg kenne ich nicht.
Wie kann ich die Line, falls ich den mal verkaufen sollte, komplett löschen?
Und wie kann ich eine Line löschen, wenn ich mal eine neue eintragen möchte?
Wäre super wenn das jemand weiß.
Okay hat sich erledigt.
Übers Menü kann man zum Server und dort die Eintragung löschen, per rote Taste.
Ich werd die FW updaten auf 7102, dann auf Orig, und dann wieder auf die 7102. Werd dann mal sehen ob die Line noch drin steht oder nicht.
EDIT.
Die "x406p_CABLE_DVB-C_V1.07.7102_20121228_dvbc_full" lässt sich leider nicht flashen.
Es kommt E105 im Display.
Ich hab den 406er jetzt seit ein paar Tagen und als CS Client läuft der bisher ganz gut.
In den HowTo's habe ich gesehen dass wenn man von der Cfw auf die Ofw und dann wieder die Cfw flasht die eingetragene Line trotzdem drin steht.
Ich hab die Line mittels Tool auf dem Opti eingetragen. Einen anderen Weg kenne ich nicht.
Wie kann ich die Line, falls ich den mal verkaufen sollte, komplett löschen?
Und wie kann ich eine Line löschen, wenn ich mal eine neue eintragen möchte?
Wäre super wenn das jemand weiß.
Okay hat sich erledigt.
Übers Menü kann man zum Server und dort die Eintragung löschen, per rote Taste.
Ich werd die FW updaten auf 7102, dann auf Orig, und dann wieder auf die 7102. Werd dann mal sehen ob die Line noch drin steht oder nicht.
EDIT.
Die "x406p_CABLE_DVB-C_V1.07.7102_20121228_dvbc_full" lässt sich leider nicht flashen.
Es kommt E105 im Display.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: