Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Einge Fragen bezgl. PS III CFW

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde:

Ich habe eine PS III mit dem CFW 3.55 und den Multiman 1.5.11 drauf.

1. Frage: Lohnt sich das Update auf die aktuellste Multiman 2.02?
Wenn ja, wie update ich diese neueste Version?


2. Frage: Bin auf der Suche nach cheats ( richtig geschrieben?? ) Wo kann ich die finden und in welchen Ordner kommen die rein bei der PSIII???


Vielen Dank!


Viele Grüße

ESKIYA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einge Fragen bezgl. PS III CFW

Hallo!
Keiner einen Hinweis parat??

Danke!:emoticon-0155-flowe
 
AW: Einge Fragen bezgl. PS III CFW

Zu Multiman: aktuell z.Z. 2.03.00

Updaten musst du nicht aber, Nachteil ist es keiner. Installieren so wie du die 1.15 installiert hast, über Install Pakage Files und dazu halt die BDEMU2.


Vorallem weil seit deiner Version ein paar nette Sachen dazugekommen sind.
z.B MultiLanguage in 25 Sprachen, integration von Showtime(mkv von int. und Ext. HDD), NTFS ext. HDD Support zum kopieren, XMMB Ansicht(Multiman XMB Ansicht) und einiges mehr.




Zu Cheat:

ich weiß zwar das es Cheats gibt(sogar als .pkg) aber viele nur für NTFS Konsolen.

Gib mal in Google "ps3 Cheat pkg" ein, da wirst du fündig.

Ich hab mich damit zu wenig befasst, da ich lieber ohne Cheats Zocke, darum kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben