Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eingangswahltasten mit "Aus" verknüpfen?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich habe einen Xtrend 9200, bei dessen Fernbedienung die Ausschalttaste nicht mehr geht.
Man kann ja unter OpenPli 4 die Tastenbelegeung der anderen Tasten ändern - außer von den oberen Tasten, mit denen man auf TV oder VCR umschalten kann.
Kann man durch manuelles editieren einer Datei auch diese Tasten zweckentfremden?

Gruß
Ralf
 
Kauf dir in der Bucht eine billige FB, bevor du anfängst derartige Grundeinstellungen zu verändern.
AUS würde gehen, EIN nicht !
Allerdings weiß ich nicht, wie das unter openPLI geht, nutze HDF, ATV, NFr.
 
Wie mache ich das denn mit der AUS - Funktion?
Die würde mir schon reichen.
 
Wie gesagt, ich kenne Pli nicht. Bei HDF beispielsweise sollte das über das Hotkeymenü gehen, könnte aber auch sein, dass dort die AUS Taste nicht erreichbar ist, müsste man mit der Box ausprobieren.
 
Über das Hotkey menü in den Einstellungen kann man die weißen Tasten TV und VCR eben nicht belegen.
Diese Einstellungen kann man vlt. manuell in eine Datei schreiben?
Gruß
Ralf
 
Dann schalte über das Menü aus - oder kauf eine neue FB !
 
Zurück
Oben