Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Einfachste Software für Becker Z215 (50 oder Revo?)

AW: Einfachste Software für Becker Z215 (50 oder Revo?)

Danke dir. Cradle war vorhanden, Runden hab ich gedreht. Ich kann aber nicht ausschließen, dass hier nicht das gleiche Problem wie im Skin-Support besprochen vorliegt (Fehler durch mehrmaliges Aufspielen verschiedener Skin-Versionen). Sobald ich das Navi wieder mal für ein Update hier habe (kann dauern), werde ich alles noch mal sauber aufspielen und Rückmeldung geben sowie meine Erfahrung für andere niederschreiben. Ich danke euch bis hierher für eure Hilfe, ganz ernsthaft eine tolle Leistung.

LG

*** EDIT ***

Ich hab im Ordner "LICENSE" den Dateiname "Becke_BAC_TMC_BAC01.lyc" kleinlich um ein "r" nach "Becke" analog zu den anderen Dateien ergänzt, da ich nur von einem Fehler ausgegangen bin - es wird doch wohl nicht Absicht sein, dass das "Becke" heißt und letztendlich daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben