Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung einfachen 4K Sat Receiver kaufen # welchen ??? #

jens1000

Newbie
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
würde mir gerne einen zweit 4K Sat Receiver zulegen der nur in der Grundausstattung gut sein sollte (Mediaportal, Oscam usw.).
Wichtig für mich.
1. nicht zuuuu langsam
2. genügen Speicher (zumindest für die nächste Zeit)
3. sollte nicht zu heiß werden (Maxytex 4K z.B. wird ja relativ heiß)
4. wegen flashen und Support sollte es kein absoluter Exot sein

Könnt ihr da aktuell etwas empfehlen?

Vielen lieben Dank
 
Kann gerne so günstig wie möglich sein da meine Ansprüche ja eigentlich nicht so hoch sind.
 
schau Dir mal den EDISION OS mini 4k (nicht den mio4k!!) an der liegt preislich bei 99,00 - 110 Euro den hab ich für 6 Bekannte gekauft und eingerichtet mit OpenATV
und der rennt super und hat genug Speicher für Anwendungen die man so braucht.
 
AX HD60 4k wäre eine schöne Box und auch preiswert.
Die Maxytec und deren Clone (AX, Anadol ...) gibt es preiswert auch als Combo und Twin ..... und sie werden nicht heiß !
 
Ich kann Dir die sf8008mini anraten; Bei den aktuellen Modellen sind auch sehr sehr gute Fernbedienungen dabei und die Box an sich bietet ein paar Features zu den anderen HiSilicon Modellen:
- Möglichkeit zu verstecktem Einbau (Infrarotauge und TV Halter sind dabei)
- Die Fernbedienung
- Größe, echt putzig
- USB 3.0
- Wifi & LAN
- combo (dvb-s2 & DVB - C/T)

Mit dem allgemeinem ebay Gutscheincode
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt man auf unter 90€!
 
Zurück
Oben