Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfache Oscam only Konfiguration mit I12 + UM02

Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.613
Reaktionspunkte
5.182
Punkte
1.083
ich habe mal versucht, für Newbies eine einfache Konfiguration,
erst einmal ohne loadbalancing, services und sonstigen Möglichkeiten,
für Unitymedia Karten I12 und UM02 bereit zu stellen,
kann auch als Grundlage für andere Smartcards mit Oscam verwendet werden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfache Oscam only Konfiguration mit I12 + UM02

Hi,

packe das doch bitte in einen Thread, am besten wenn es fehlerfrei ist hier -> Oscam Konfigurationen.

Grüße

Kermit

P.S.: Dann bekommste auch Danke *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einfache Oscam only Konfiguration mit I12 + UM02

Kleiner Tip: Zieh Dir den Oscam Config Creator². Dort stellste die Karten und sonstige Config ein und exportest sie.

Mara
 
AW: Einfache Oscam only Konfiguration mit I12 + UM02

und wenn das dann nicht funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einfache Oscam only Konfiguration mit I12 + UM02

Hi,

wenn was dann nicht funktioniert?
Solltest du dir nicht sicher sein, dann poste es erst im Talk Bereich und anschließend kommt eine bereinigte Version in den Konfig Bereich und ein Laberthread in den Talk Bereich.

Grüße

Kermit
 
AW: Einfache Oscam only Konfiguration mit I12 + UM02

sollte auch nicht als Howto oder Laberthread für Oscam Konfiguration gedacht sein, habe da wohl was falsches ausgewählt,
war nur Anregung für häufige Anfragen zu UM

konkret funktioniert die i12 als Nagra card gelesen bei mir nicht mit CCcam Clients
> nur mit Prio in der oscam.dvbapi, sollte aber für Newbies einfach bleiben

Link ist nicht mehr aktiv.aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben