Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfach TOP ........

Nordnation

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

als neuer kann ich nur sagen dieses Board ist einfach Top :good:, so viele Themen, Infos und Helps in einen Board....... ist der Hammer für mich.
So viel kann ich gar nicht Lesen wie ich möchte, da ja viele Themen Interssant sind.

Danke für Eure Arbeit, ich hoffe ich kann auch dazu beitragen:D

Gruss Nordi
 
AW: einfach TOP ........

Hi,
Willkommen im Board, dann leg mal los, damit wir unser Wissen erweitern können!!!

:340:​
 
AW: einfach TOP ........

Nö, das ist noch nicht solange her.
Wenn man freundlich fragt und vor allen Dingen freundlich antwortet, dann wird einen auch Freundlichkeit entgegen gebracht.
In dem Bereich wo ich immer unterwegs bin, werden freundliche Fragen auch von mir umgehend beantwortet, soweit wie ich mich einbringen kann.

Ich denke du spielst auf deine Aberkennung des BestMember an, was in meinen Augen ( auch wenn du das nicht gerne lesen möchtest ) gerechtfertigt war. Ich habe den Thread damals verfolgt, und du bist im nach hinein oft verbal über die Strenge geschlagen.
Ich bin auch Mod in einem anderen Forum, und würdest du mich dort so beschimpfen wie du es hier getan hast, hättest du von mir Board-Urlaub bekommen. :emoticon-0143-smirk
 
AW: einfach TOP ........

nein kanst echt beruigt sein , der status BestMember ist mir egal , ich wurde jetzt wider nominiert und hab sofort geschriben das ich nicht dabei sein will

der status ist nichts als blaues name für mich , was ich aber unfer finde das es von user vergibt wurde und von ein ....... wider abgenomen

....... = kanst dir ausdenken was da drin stehen kann

so viel zu tema
 
Zurück
Oben