Hallo ich habe eine VU+ Ultimo 4K ich wollte testen ob ich das signal an meinen Bruder senden kann es geht um 1 Sender Bundesliga 1HD
Das Problem ist wenn einer schaut geht es ,sobald ein zweiter dazu kommt bleibt das bild stehen was kann ich tun oder was brauche ich damit 2-3 leute schauen können
ich habe Telekom Anschluss mit 50/10 leitung das signal ist durch die Transcoding funktion schon runter skaliert.
danke für Vorschläge und Antworten
Du hast noch nicht gesagt wie du entschlüsselst. Wenn du CS local hast, dann wird es gehen. Aber hast du das CI Modul, dann geht nur ein kompletter Transponder zeitgleich auf. Die Bandbreite reicht aus. HD hat im schnitt 10Mbit, 4 gleichzeitige Verbindung sollten da schon möglich sein.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Andere streamen über ein privates Rechenzentrum oder so ähnlich, eine Etage voll mit Server und fette Anbindung... Richtig teuer die Ausstattung mit 1.000+ User...
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das muss doch anders funktionieren wie machen das die großen payserver da greifen tausende Leute drauf und die Sender streamt auch jemand aus dem deutschen Kabel Netz da können wenn es auch nur 50 Leute sind auch nicht gleichzeitig ein Sender ziehen