Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

    Nobody is reading this thread right now.

michisa8688

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, aktuell läuft zu unsere v14 in einem venton eco+. Kann ich die originale Karte nun auch in einem anderen reciever betreiben der die gleichen oscam Einstellungen programmiert hat?
 
AW: Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

wenn die Karte unter oscam läuft und alles geblockt wird kannst du sie in jeden Linuxresi laufen lassen.
 
AW: Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

Und wenn ich währenddessen CS weiterlaufen lassen will müsste ich nen zweiten dyn account einrichten und auf den Clients zwei accounts einrichten oder??
 
AW: Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

wieso lässt du in dem Fall nicht die Karte in einem und den zweiten bindest du als Client ein?
 
AW: Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

Da wo wir Fußball gucken ist Internetverbindung it so schnell. Deshalb hat während Samstag dieser reciever Priorität. Deshalb wollen wir dass Fußball stabil läuft und trotzdem wenn auch nicht 100% gesahrt wird
 
AW: Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

für CS braucht man eigentlich keine schnelle Inet verbindung, die sollte nur keine abbrüche haben, sprich WLAN verbindung
in dem Fall würde ich in der Zeit auch die Box als Server nutzen
 
AW: Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

Heutzutage hat doch jeder min 500MB Volumen Traffic frei im Handy Vertrag, im Urlaub mit dem Iphone den Hotspot an, Client Kiste war auch mit und schon war der TV Abend bei Schlechtwetter gerettet:emoticon-0103-cool:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…