Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

michisa8688

Ist oft hier
Hallo, aktuell läuft zu unsere v14 in einem venton eco+. Kann ich die originale Karte nun auch in einem anderen reciever betreiben der die gleichen oscam Einstellungen programmiert hat?

AW: Eine v14 z in zwei recievern betreiben?

wenn die Karte unter oscam läuft und alles geblockt wird kannst du sie in jeden Linuxresi laufen lassen.

Und wenn ich währenddessen CS weiterlaufen lassen will müsste ich nen zweiten dyn account einrichten und auf den Clients zwei accounts einrichten oder??

wieso lässt du in dem Fall nicht die Karte in einem und den zweiten bindest du als Client ein?

Da wo wir Fußball gucken ist Internetverbindung it so schnell. Deshalb hat während Samstag dieser reciever Priorität. Deshalb wollen wir dass Fußball stabil läuft und trotzdem wenn auch nicht 100% gesahrt wird

für CS braucht man eigentlich keine schnelle Inet verbindung, die sollte nur keine abbrüche haben, sprich WLAN verbindung
in dem Fall würde ich in der Zeit auch die Box als Server nutzen

Heutzutage hat doch jeder min 500MB Volumen Traffic frei im Handy Vertrag, im Urlaub mit dem Iphone den Hotspot an, Client Kiste war auch mit und schon war der TV Abend bei Schlechtwetter gerettet:emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben