Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Meinug über deutsche Medien

AW: Eine meinug über deutsche medium

Maidan-Räumung: Schwere Ausschreitungen in Kiew

Link ist nicht mehr aktiv. | 07.08.14, 18:58
In Kiew ist es zu massiven Ausschreitungen zwischen städtischen Arbeitern und Maidan-Demonstranten gekommen. Die von Bürgermeister Klitschko gesandten Arbeiter wollten das Zeltlager der Demonstranten räumen. Doch diese wollen bis zu den Wahlen weiter demonstrieren.

Maidan-Demonstranten legen die ukrainische Hauptstadt Kiew lahm. Sie wollen den Maidan nicht verlassen, bis es vorgezogene Neuwahlen gibt. (Foto: dpa)

Eine Gruppe von Maidan-Demonstranten. (Foto: dpa)

Der Maidan in Kiew liegt in Schutt und Asche. (Foto: dpa)

Am Donnerstagnachmittag ist es auf dem Maidan in Kiew zu schweren Ausschreitungen zwischen Demonstranten und Arbeitern der Stadt Kiew gekommen. Die Demonstranten sollen Brandsätze eingesetzt haben. Die städtischen Arbeiter wollten das Zeltlager der Demonstranten räumen.

Diese wiederum wollen ausharren, bis es in der Ukraine vorgezogene Parlamentswahlen und tiefgreifende Reformen gibt. Derzeit befindet sich Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen in Kiew, um mit dem ukrainischen Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk über die Aufrüstung des ukrainischen Militärs zu sprechen (mehr ).

Rasmussen sicherte außerdem dem ukrainischen Präsidenten Poroschenko die volle Unterstützung der Nato in der Auseinandersetzung mit Russland zu. Währenddessen war die ost-ukrainische Stadt Donezk erneut Ziel eines Luftangriffs. Getroffen wurden Häuser von Zivilisten und eine Zahnklinik. Eine Person wurde getötet, eine weitere schwer verletzt. Die Bewohner wurden zum Verlassen der Millionenstadt aufgerufen.

Quelle:

Gruß
claus13

Thx für das Spoilern @u ;-)

Zuletzt bearbeitet:

...und wieder diese glaubwürdige Quelle!
Warum bringst du nicht mal Berichte von großen Nachrichtenagenturen wie AFP, AP, DPA, Bloomberg News Reuters, UPI, etc.?
Diese sind dir wohl zu seriös?

Zuletzt bearbeitet:

..tut mir leid, ich sehe Menschen demonstrieren, verstehe aber die Sprache nicht

DU verstehst die deutsche sprache nicht?
Na ja,du verstehst nur das was du verstehen möchtest.Diese demakratische regierung wie du sagst ist,ist eine gewälte Regierung?Da muss ich ja lachen,maidan in Februar,das meins du ist eine demokratische gewälte Regierung? Das was die Kiev Regierung macht, das nennt man [WARN=vorsicht mit der wortwahl]Terrorismus und Genazid.
[/WARN]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann ich nur sagen: "Geil".
Das mit angeblich Opfer verhönenden Separatisten kannte ich schon. Wir werden verarscht nach Strich und Faden.

Gruß
claus13

Das ist noch geiler.

Medienkommentar: Putin - der russische Aggressor? Teil 1 | 07. Juni 2014 | klagemauer.tv

...schlimmer gehts nimmer!
Solche Propaganda kenne ich eigentlich nur aus dem Hause eines Dr. Goebbels.
Die Russen können sich drehen und wenden wie sie wollen, sie haben die ukrainische Krim okkupiert und in ihr Staatsgebiet eingegliedert.
So, und wer ist denn dann der Aggressor, klarer geht es doch gar nicht.
Ein Land überfällt ein fremdes Land und okkupiert Teile davon, was gibt es da noch zu debattieren.
Warum, wieso, weshalb, spielt überhaupt keine Rolle.
Hier sind Grenzen mit Gewalt geändert worden, und auch noch ein Vertrag über Sicherheitsgarantien gebrochen worden.
Da gibt es nur einen wahnsinnigen, und der heißt Putin.
Und dem muss schnellstmöglich das Handwerk gelegt werden.

Was ist das für eine amerikanische Propaganda die Du da fährst @mattmasch. Die Krim ging per legalem Referendum an Russland. Du brauchst nichts zu verdrehen, das hättet ihr zwar gerne, aber das Volk ist nicht so blöd. Macht ruhig so weiter, dann ist euch bald nicht mehr zu helfen. Von wem werdet ihr eigentlich bezahlt? Und wie oft willst Du Deinen Goebbels Spruch noch bringen, der schleift sich ab mit der Zeit. Nazikeule läßt grüßen, das zieht nimmer.

Gruß
claus13

...och, da waren gar keine grünen Männchen mit moderner Bewaffnung auf der Krim?
Hat dieser Erzverbrecher im Kreml doch selbst zugegeben das das russische Soldaten waren.
Und nach Völkerrecht hat ein Land das Recht in ein anderes einzumarschieren und dann die Bevölkerung zu befragen ob sie zum Staatsgebiet des Aggressors beitreten wollen.
Na Prima.
Dann könnte eigentlich Österreich auch in Südtirol einmarschieren und die Bevölkerung fragen ob sie dem Staatsgebiet Österreichs beitreten wollen.
Dort bekämen sie mit Sicherheit eine große Mehrheit.
Da frage ich, was war an diesem Referendum legal?
War so ein Referendum in der Verfassung der Ukraine vorgesehen?
Wie kann sich ein Teil eines Landes legal abspalten, ohne Zustimmung der Zentralregierung?
Hatte wohl auch noch den Segen der UN?
Wie viele Länder haben denn gegen Russland gestimmt?

"""Eine entsprechende Resolution fand die Zustimmung von 100 Staaten, nur 11 stimmten dagegen. 58 enthielten sich.

Auch Deutschland stimmte für die Resolution. Dagegen votierten neben Russland unter anderem Kuba, Nordkorea, Syrien und Weißrussland. China enthielt sich."""

Eine feine Gesellschaft in der sich Russland da befindet!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du die Verfassung der Ukraine ansprichst, dann musst Du zugeben, dass die Absetzung von Janukowitsch illegal war, denn das Parlament hatte nicht die nötige Mehrheit ihn abzusetzen. Er wurde aus dem Amt gejagt und zwar mit Hilfe der USA und der EU. Hört doch endlich auf mit den ganzen Lügengeschichten, merkt ihr nicht, dass die USA Europa in einem Krieg mit Russland stürzen möchte. Die fahren ihre alte Doktrin von vor 100 Jahren weiter, die Amerikaner sind leider in der Zeit zurück geblieben.
Ohne die Destabilisierung des Nahen Osten und jetzt auf dem Balkan wäre eine Weltordnung möglich gewesen, eine auf friedlicher Bais, aber nein, Amerika benötigt den Krieg zum wirtschaftlichen Überleben, ohne ihre Militärindustrie wären sie schon längst pleite. Töten, das können sie, mehr nicht.
Und es gibt Menschen hier in der BRD, die wohl nie dazu lernen möchten und dabei garnicht merken, dass sie zu Kriegstreibern werden, sie vergiften die Gedanken der Menschen.
Wahrscheinlich haben sie einfach zuviel genmanipuliertes MacDoof gegessen, lach.

Ende der Fütterung.

Gruß
claus13

Nachtrag: gleiches Video wie in Post#21 nur unter anderem Namen. Wer wenigsten ab Minute 3:25 (ca. 45sec. lang) geschaut hat, dem müsste es spätestens jetzt auffallen, wie er verarscht wurde bzw. wird. Das Bild, des russischen, Opfer verhönenden Separatisten wurde, in einem der größten Propagandablättchen gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

...
Die Russen können sich drehen und wenden wie sie wollen, sie haben die ukrainische Krim okkupiert und in ihr Staatsgebiet eingegliedert.
So, und wer ist denn dann der Aggressor, klarer geht es doch gar nicht.
Ein Land überfällt ein fremdes Land und okkupiert Teile davon, was gibt es da noch zu debattieren.
Warum, wieso, weshalb, spielt überhaupt keine Rolle.
Hier sind Grenzen mit Gewalt geändert worden, und auch noch ein Vertrag über Sicherheitsgarantien gebrochen worden.
Da gibt es nur einen wahnsinnigen, und der heißt Putin.
Und dem muss schnellstmöglich das Handwerk gelegt werden.

Na ist doch nicht schlecht, dann geht es denen ja wie uns hier.

[h=3]"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" Barack Obama, 2009[/h] Bedauerlicher_Einzelfall (404 Beiträge seit 17.09.07)

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen
Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni
2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein.
Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang
Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8.
Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“.

...warum geht ihr nicht auf die UN Resolution ein?
Nur 11 Länder haben gegen die Resolution gestimmt, und das sind Länder, Entschuldigung, mit denen kein demokratischer Staat in Verbindung gebracht werden möchte!
Ich brauche kein Deutschland was in euren Augen souverän ist.
Ich möchte aber ein starkes Europa, was überall auf der Welt seine Interessen durchsetzen kann!
Gäbe es das heute schon, hätte sich der Gernegroß im Kreml niemals getraut Teile der Ukraine zu okkupieren!

:emoticon-0167-beer:Wenn alle Medien in Deutschland so berichten würden.

...ehe ich solch einem Rattenfänger auf den Leim gehen würde, hätte ich mich erst mal über diesen Mann und sein noch im Bau befindliches Imperium informiert!!!

@claus13

"""Er wurde aus dem Amt gejagt.....""" (Janukowitsch)
nee, er hat sich bei dem verkrochen der ihn an der Macht gehalten hat, also getürmt, und wurde ganz legitim vom ukrainischen Parlament abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie N24 die Sendung schnell abbricht, wenn jemand die Wahrheit sagt

Zurück
Oben