Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Karte (V14) im Sky-Receiver und CI+ Mudul zusammen nutzen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Eine Karte (V14) im Sky-Receiver und CI+ Mudul zusammen nutzen?

nur stimmt noch nicht die software der boxen mit der zuordnung der karten
solange nicht der bug behoben ist bei den boxen einer bestimmten seriennummer

Habe bei mir folgende Situation:

Meine Hauptkarte (mit ci+ modul) läuft im Modul sowie in meinem Sky+ Pro Receiver (den ich zu meiner Zweitkarte bekommen habe). Laut oscam ist die Karte aber verheiratet. Wie kann sowas sein?

Lg

Umgekehrt geht es nicht, meine dem PR-HD3000 zugeordnete Karte läuft nicht im CI+ Modul, nur im ALC R2.2 mit dem CI Plus Ori modul kommt die meldung das die Karte nicht für den empfang fürs CI+ Modul Zugeordnet ist.

ist ja auch logisch
da du nicht weisst welche hauptkarte und
nebenkarte ist
gehts nicht
sky hat die blöde angewohnheit
die karten immer zu tauschen
das man nicht weiss welche haupt und nebenkarte ist

Man sieht doch an der Seriennummer welche Haupt und 2. Karte ist und was hat das mit Karte im UHD Receiver die zu einem anderen UHD Receiver gehört zu tun ? Ach das ist ein anderer Thread sorry ...

Habe bei mir folgende Situation:

Meine Hauptkarte (mit ci+ modul) läuft im Modul sowie in meinem Sky+ Pro Receiver (den ich zu meiner Zweitkarte bekommen habe). Laut oscam ist die Karte aber verheiratet. Wie kann sowas sein?

Lg
Versuche mal die Karten zu tauschen und dann Sky one zu erhellen das würde mich interessieren :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was da steht ist was ganz anderes
als das was die machen

Zurück
Oben