Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Frage zur F-Line

AW: Eine Frage zur F-Line

Hallo Leute, könnt ihr mal über meine F: Lines schauen und sagen ob das so passt.
Hab auch Anmerkungen von mir dabei wie ich mir das vorstelle.

F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:1 } <- die Zahlen in den Klammern sind unbedingt notwendig?
oder reicht es wenn ich die 0 0 0 hinter den Daten lasse?
Aber so wär die Optimaleinstellung wenn er zwar meine Karten bekommt, aber nicht weitersharen darf?
Evtl. kann ich im ja EMM erlauben?

F: user2 pass2 <-- user 2 müsste in dem Fall alle "Freiheiten" haben, da nichts hinter den Daten steht?

F: user3 pass3 0 0 0 { 0100:000080, 1702:000000:1, 0500:000000:0 } <- hier würde die S02 Karte (da 1702?) nur für user3 nutzbar sein? Die anderen Karten wären in dem Fall gesperrt? Bzw. kann diese Einstellung jemand genauer erklären? Soviele Nullen usw.
Da verlier ich trotz Anleitungen irgendwie den Überblick :(

Dank den Anleitungen hier in dem Forum bin ich überhaupt soweit gekommen, aber mit dem Downshare blick ich noch nicht ganz durch.

Noch was:

Am Ende der cccam.cfg steht noch "MINIMUM DOWNHOPS: 1"

Kann man das stehen lassen? Bzw. greift das in irgend einer Weise in die Rechte der F:Line ein oder hebelt das was aus?
Könnte ich auch askommentieren wenns besser ist.


Danke für eure Hilfe
smile.gif
 
AW: Eine Frage zur F-Line

... und ist nur für reine Card-Server interessant wo ej nicht geschaut wird.
(das einfachste Bsp. wäre eine FreetzBox)
 
Zurück
Oben