Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zu Skins ab GoPal 6.x Eine Frage an wiscal

Nobody is reading this thread right now.

ditisch

Newbie
Hallo wiscal,

machst du irgendwann einen Skin für 320x 240 für GoPal 6_93537 ?
Mir geht es da um die Höhenanzeige und den Sendername, da du in anderen Foren immer schreibst das Skin's von vorhergehenden Versionen nicht funktionieren, traue ich mich auch nicht diese ein zu spielen.

AW: Eine Frage an wiscal

Hallo ditisch,

also ich muss mal etwas richtig stellen
da du in anderen Foren immer schreibst
In welchen anderen Foren?? Ich bin in keinen einzigen anderen Forum unterwegs. Eher wirst du wohl damit andere Threads oder andere Bereiche meinen, oder???

Ich werde mal gucken, was ich machen kann. Da ich aber derzeit sehr schlecht dafür Zeit habe, wird es wohl noch etwas dauern. Aber ich werde mich bemühen, dass ich deinem Wunsch nachkommen kann.

Hallo wiscal,

Entschuldigung ich meinte natürlich die anderen Threads. Woher sollte ich auch wissen ob Du noch in anderen Foren bist, ist auch egal.
Erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Werde dann mal geduldig abwarten, bis Du uns etwas diesbezüglich zu Verfügung stellst.

Hi,ich Möchte mich Ditsch Anschliesen ich suche ja auch noch sowas * Höhenanzeige* für 320x 240 für GoPal6.0-93659.

Grüße

Hallo,

leider muss ich immer noch darauf hinweisen
Ich werde mal gucken, was ich machen kann. Da ich aber derzeit sehr schlecht dafür Zeit habe, wird es wohl noch etwas dauern

Bitte Geduld, oder inzwischen auf die Build 93162 ausweichen.

hi,gibt es schon was ? :emoticon-0131-angelgrüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…