Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Eine frage an uploader

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo Ihr Guten,

ist es regel, all diese gute progs die Sie uns usern zur verfigung stellen, immer, ohne i-net verbindung, und mit ausschalten die virenschützer zu installiren?
Das wollte ich immer fragen, und jetzt ist es raus! Danke für Euere Antwort.

Gruß
dersate
 
AW: Eine frage an uploader

Jedes prog was dazu auffordert den virenschutz zu deaktivieren, gleich sein lassen. Das kapen der I-net Verbindung ist manchmal wichtig, damit sich das prog nicht online registrieren kann und dadurch die Medizin nicht wirkt
 
AW: Eine frage an uploader

Hallo,

und damit habe ich ebend meine problemen, weill, in dem meisten fällen ist das im englisch, aber, damit muss ich wohl leben.

Gruß
dersate
 
AW: Eine frage an uploader

Es ist fast überall der gleiche Aktivierungsvorgang, wenn du es dir einmal merkst klappt es in Zukunft :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben