Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Frage an die Führung

K

kenshiculus

Guest
Sagt mal, was ist denn nu los, darf man hier im EDISION Bereich seine Meinung nicht mehr sagen?

Langsam kenne ich mich nicht mehr aus. Ich dachte solange man sich konstruktiv und gemäß den Boardregeln verhält, kann man sicher sein nicht angepöbelt oder verwarnt zu werden. Bitte ändert schleunigst eure Handlungsweise, so macht das keinen Spass mehr.
 
AW: Eine Frage an die Führung

ich denke jeder hat hier oder auch anderswo seinen standtpunkt klargestellt.
ich denke die meinungen dazu sind klar von einander zu unterscheiden und es muss nicht in allen dingen eine übereinstimmung erfolgen.
dinge die eben nicht klar belegebar sind, haben nun mal diesen effekt und ich finde das auch gut so!
fakt ist doch, wir sind hier um unserem gemeinsammen hobby nach zu gehen.
uneinigkeiten wird es immer geben, ob es an den boardarbeitern oder den usern liegt,
es passiert eben. (fehler haben wir alle)

es ging doch mit unbedeutendem misst los und artet nun hier aus.
also ich finde das muss echt nicht sein und wir sollten das jetzt entlich lassen!
ich meine für meinen teil: wem ich zu nahe gekommen sein mag, entschuldigt dafür!

ich würde mich freuen wen wir das jetzt hier beenden könnten und wieder der gemeinsammen hilfe untereinander nachkommen würden.

vielen dank an alle die da mit machen!!!!!!!!!!
 
AW: Eine Frage an die Führung

@ all

wenn ich hier jemanden zu Unrecht für etwas beschuldigt habe, absichtlich oder auch aus Unwissenheit, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Ich hoffe, dass dieser Thread für einige hilfreich und/oder konstruktiv war. Für mich war es das auf jeden Fall. Zumindest habe ich den Eindruck wurde u.a. dadurch eine Boardregel geändert bzw. präzisiert (Zitieren).
Was mich am Meisten gefreut hat, war, dass bei all den unterschiedlichen Meinungen ermöglicht wurde, teilweise scharfe (sorry, das war meinerseits manchmal vielleicht überzogen) Kritik an Teammitgliedern öffentlich darlegen zu dürfen. Das zeugt von Größe des Teams und ist mit Sicherheit nur in wenigen Boards möglich. Ich finde das ist höchsten Respekt würdig.

@ Ranger
Deinem Abschlusswort stimme ich 100 % zu. Wenn sonst keiner was hinzuzufügen hat, wäre ich dafür um es mit deinen Worten auszudrücken:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Eine Frage an die Führung

Hallo zusammen.

Mein Beten wurde erhört :good:. Ich gehe davon aus, dass alle hier ge-
wählten Worte mit Überzeugung und Ehrlichkeit geschrieben wurden.

Somit ist mein letzter, nun von mir gelöschter Post überflüssig. Denn
folgendes wurde erreicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem sollte immer so sein. Nur manchmal gehen einem die Pferde durch.
Das ist mir leider auch schon passiert... Nur muss man zusehen wieder
auf den rechten Weg zu gelangen.

Leider ist im Eifer des Gefechtes,ein nicht nur von mir sehr geschätzter
Kollege von der Fahne gegangen. :( Ob es das Wert war, wage ich zu
bezweifeln.
Ich kann es leider nicht ändern. Wenn Du Owen diesen Aus-
gang hättest vorhersehen können,wäre es bestimmt nicht dazu gekom-
men, oder? Aber da dem nun so ist, müssen wir damit leben, leider.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleich lernen Sie hierdurch auch etwas! Schön wäre es....
 
Zurück
Oben