Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Anleitung / Ersatzteilkatalog Einbauanleitung Nachrüstung Rückfahrkamera Audi A4 B9

mattes138

Premium
Registriert
16. März 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo, hat zufällig jemand die Einbauanleitung für die Rückfahrkamera für den Audi A4 B9?
Teilenummer wäre 3V0827566L
Dankeschön
 
Danke aber das hilft mir leider überhaupt nicht weiter
 
Einbau ist das eine aber nicht so schwer .. wen. Die cam neu ist muss ein Datensatz drauf sonst
Kommt gar nichts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier der link zum Einbau
 
Ich brauche nur eine Einbauanleitung, damit ich weiß woher ich die Kabel legen muss und wo sie angeschlossen werden. Und wie ist es codiere.
Am besten von dem Nachrüstsatz die Anleitung als PDF

Danke dir a3f-devil666

wen. Die cam neu ist muss ein Datensatz drauf sonst
Kommt gar nichts
wie genau wird das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier dazu ein Thema? Kann ich das selbst durchführen? Geht es evtl auch mit VCDS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht nicht mit Vcds da Daten in das stg müssen das kann Vcds nicht

Wo der cam muss doch kein Datensatz drauf sollte nur mit codieren laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten kaufst du eine Kamera die schon parametriert ist. Suche auf Youtube nach Bogdan Audi A4 B9 - dort ist der ganze Umbua beschrieben. Falls du eine fertig paramtrierte original Kamera brauchst schreib mir einfach.
 
ist die kamera vom B9 eigentlich jetzt baugleich zur kamera vom B8 ?!
 
Ihr müsst nur die richtige kaufen. Die Kamera gibt es für Limo und Avant. Avant kamera hat eine Reinigungsdüse


einbauen codieren fertig
 
Also ich habe eine günstige gekauft für knapp 40€ die hat zwar keine Reinigungsdüse aber mir egal, habe auch nen Avant.
Einbau hat wunderbar geklappt und das codieren auch.

ist die kamera vom B9 eigentlich jetzt baugleich zur kamera vom B8 ?!
keine Ahnung aber ich würde mal behaupten nein
 
Ihr müsst nur die richtige kaufen. Die Kamera gibt es für Limo und Avant. Avant kamera hat eine Reinigungsdüse


einbauen codieren fertig
Hast du ggf eine Codierung? Ich habe diese in meinem A4 B9 mit PDC nur im Heck verbaut und versucht zu codieren nach der oben reingestellten Anleitung, aber bekomme leider kein Bild
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…