Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein weiterer neuer UHD-Receiver AX 4K-Box

[FONT=&quot]Die erste 4K-Box von AX !


AX 4K-Box HD51 E2 Linux Receiver soll dieses Jahr im September lieferbar sein !

Hier schon mal die ersten Details:


OS LINUX E2[/FONT]
· [FONT=&quot]Broadcom ARM Dual Core 1.5GHz[/FONT]
· [FONT=&quot]HEVC 4K (2160p)[/FONT]
· [FONT=&quot]OpenGL[/FONT]
· [FONT=&quot]Gigabit Ethernet[/FONT]
· [FONT=&quot]HDMI 2.0 output[/FONT]
· [FONT=&quot]Audio/Video output[/FONT]
· [FONT=&quot]USB 2.0[/FONT]
· [FONT=&quot]USB 3.0[/FONT]
· [FONT=&quot]Smartcard reader[/FONT]
· [FONT=&quot]Commen Interface
[/FONT]
 
das video kenne ich,

kennst du aber das die dm 7080 nie in 20sekunden gestartet hat und auch weniger mhz hat wie die ax 4k box und auch noch übertriebenen vk hatte ?
 
Das Video für die 7080 HD kannst vergessen

tu eine 7080 HD. ein Image Flaschen mit oscam und alles was man braucht und dann tu neu starten

dann weist Bescheid wie lange das dauert
 
also bei mir dauert ein reboot 18-21 sek. mit der 7080 kann mich nicht beklagen.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben