Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen

AW: Ein paar Fragen

sooo, ich werde mir jetzt die Premium bestellen, wollte nur nochmal nachfragen ob die Box nun einigermassen stabil läuft. Also zappen, aufnehmen & timeshift. Meine Frau hat sonst etwas dagegen:)

Danke & Gruß
 
AW: Ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Meine ehrliche Meinung dazu ist ,warte noch oder leg paar euro drauf und hole dir ne Dream 800.es ist zwar so das die box nicht schlecht ist allerdings noch nix für leute mit wenig erfahrung.in meinen augen wird es noch ne ganze weile dauern bis die box auf den stand ist,das man von 100% stabiel reden kann.
 
AW: Ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab schon ein bissl Erfahrung. Hab viel mit Dbox2 Images/EMUs gemacht und auch Mediaportal Server/Client rumgespielt.
Mir macht es also nix aus mich irgendwie einzulesen.... und rumzufummeln, ABER die Box sollte schon so halbwegs laufen sonst hab ich zuhause nix mehr zu lachen (meine Frau:)).
Ich verstehe also das es momentan nicht so ist -> dass man was aufnimmt oder zapped das es ohne probleme funzt. Die Dbox2 lief ja auch nur bedingt stabil:)
Wäre nett wenn du dich nochmal dazu äussern kannst.

Danke & Gruß
 
AW: Ein paar Fragen

Aufnahme mit der hand funzt gut nur mit den programmierten sachen giebt es probleme.bei langsamen zappen geht es auch,nur ab und an rebootet die box einfach mal so ohne was zu machen.desweiteren hat man ab und an das problem das sie nicht auf die fernbedienung reagiert,erst wenn man sie am schalter nochmal aus und wieder ein schaltet.im sharing soll sie mit MBox ganz gut laufen,wenn man aber auf nen cccam server zugreifen will braucht man incubuscamd,welches ziemlich nervig ist weil man es zu 99% nur vom PC aus starten kann und es beim schauen auch sehr gerne mal hängt.desweiteren kann die incubus das caidtunneling nicht,das heißt wenn du Premiere HD oder DiscoveryHD von ner S02 karte bekommst(im share)funzt es nicht und von der NDS geht es nur mit aussetzern,wegen der ecm abfrage.ansonsten ist sie für den normalen gebrauch ganz gut.bildqualität ist mit ner auflösung von 1080p auch hervorragend.


Ich persöhnlich würde jetzt aber doch lieber auf die Dream 800 zurückgreifen,zumal sie im schnitt nicht mal 50€teurer ist als die AZPremium.
 
AW: Ein paar Fragen

Stabil Läuft die Box, das Aufnehmen Funktioniert zum Teil, per Hand sehr gut, Bild in SD ist gut, Zappen gut,Bild HD sehr gut, also alles im allen, bis jetzt läuft sie gut(bleibt aber noch eine Beta)

Uuups da war ja schon jemand schneller@kay Tschuldigung, nun hat er 2 Antworten:)
 
AW: Ein paar Fragen

Ich habe bis jetzt zwar nur eine Aufnahme programiert, (Galileo Big Pictures am Sonntag).Aber das hat ohne Probleme funktioniert. auch das vorspulen.
 
Zurück
Oben