Genau , nur die eigenen . Habe fertige vom pongo Skin gehabt , hab den Ordner erstellt und auch meine fuel pois vom alten pongo da rein jetzt habe ich auch wieder die Tankstellen Säulen mit Logo auf der Karte .
Ich dachte immer wenn man da hin und her kopiert geht garnichts mehr , aber im schlimmsten Fall kommt ja nur eine Fehlermeldung , dann löscht man es wieder raus und fertig .
ich hab nun auch aus dem Rar Verzeichnis des aktuellsten here Karten Materials die angezeigten Autobahn Schilder mit rein kopiert ( beim Spurwechsel als Bild angezeigt ) , irgendwie waren die nicht vorhanden oder garnicht Bestandteil des Downloads . Nachher auf der Heimfahrt mal testen ob nun alles läuft
--------------
Funktioniert soweit alles, Super Tipps bekommen danke dafür =)
eine Sache nervt mich noch , der DING ton bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung. Ich habe im Menü diesen Ton eigentlich mit dem Schalter generell ausgeschaltet, in den Warnungen bei Geschwindigkeit nur Visuelle Warnung aktiv. Probeweise dann die Audio Warnung mit aktiviert um die ausgegrauten Felder verändern zu können, dort kann man aber leider nur zwischen 1x bip 3x bip und ununterbrochen auswählen. Alle andern DING töne konnte ich ausschalten.
Eine Super Funktion wäre es noch sich in der Map an den Tankstellen den Preis einer favorisierten Kraftstoffsorte direkt anzeigen zu lassen ( wie zb im Comand Online / MBUX von MB )