Hallihallohallöle zusammen.
Heute kam meine neue Box an. OpenPli hab ich direkt nach dem auspacken und anschließen aufgespielt.
Jetzt hab ich ein paar Fragen rund um die Box:
Welcher WLAN-Stick ist empfehlenswert?
Kann ich einen passiven 3er USB Hub vorne/Hinten anschließen?
Bessere Perfomance durch passiven oder aktiven 3er USB Hub?
Wo schließe ich die USB Festplatte an, Vorne oder Hinten?
Welches Dateiformat empfiehlt sich für die USB Festplatte?
Wie kriege ich holländische Fernsehsender auf den Schirm? Meine Mom will unbedingt ihre holländischen Sender haben. Blöderweise werden keine Karten an ausländische Adressen geliefert. Nur an Personen die in Holland leben. :-/ Zumindest hat mir das eine Dame an der Hotline gesagt.
Gibt es nur Canal+ für holländische Sender oder auch andere Anbieter? Ich bin da leider ahnungslos. :-/
Kann man das Fernsehprogramm ins Netzwerk "streamen"? Bspw ich sitze am PC und gucke TV über'n Receiver, aber der Fernseher ist ausgeschaltet.
Ginge das Streamen auch auf mein Handy wenn ich beim Zahnarzt sitze?
Gibt es überhaupt ein Tutorial oder FAQ, das viele meiner Fragen schon beantwortet hat?
Nerve ich?
Gruß Livididldi
Heute kam meine neue Box an. OpenPli hab ich direkt nach dem auspacken und anschließen aufgespielt.
Jetzt hab ich ein paar Fragen rund um die Box:
Welcher WLAN-Stick ist empfehlenswert?
Kann ich einen passiven 3er USB Hub vorne/Hinten anschließen?
Bessere Perfomance durch passiven oder aktiven 3er USB Hub?
Wo schließe ich die USB Festplatte an, Vorne oder Hinten?
Welches Dateiformat empfiehlt sich für die USB Festplatte?
Wie kriege ich holländische Fernsehsender auf den Schirm? Meine Mom will unbedingt ihre holländischen Sender haben. Blöderweise werden keine Karten an ausländische Adressen geliefert. Nur an Personen die in Holland leben. :-/ Zumindest hat mir das eine Dame an der Hotline gesagt.
Gibt es nur Canal+ für holländische Sender oder auch andere Anbieter? Ich bin da leider ahnungslos. :-/
Kann man das Fernsehprogramm ins Netzwerk "streamen"? Bspw ich sitze am PC und gucke TV über'n Receiver, aber der Fernseher ist ausgeschaltet.
Ginge das Streamen auch auf mein Handy wenn ich beim Zahnarzt sitze?
Gibt es überhaupt ein Tutorial oder FAQ, das viele meiner Fragen schon beantwortet hat?
Nerve ich?
Gruß Livididldi