Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neues Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.855
Punkte
1.103
Eine meiner Lieblings-Begrüßungsfloskeln lautet: "Ah, ein neues Gesicht", was mich immer zu der Antwort nötigt: "Nein, das habe ich eigentlich schon seit meiner Geburt".

In diesem Sinne ist bei mir seit meiner Bewerbung zum Moderator auch "nur" die Farbe neu.
Ich bin jetzt gelb.
Das passt zwar wieder nicht zu Hemd, Socken und Vorhängen, freut mich aber sehr.

In den Wochen als Supporter und Lehrling konnte ich mir einen noch tieferen Einblick in die bereits angesprochenen Strukturen des DEB verschaffen und kann heute sagen: Ich bereue in keiner Weise, diesen Schritt gegangen zu sein und bedanke mich bei den Verantwortlichen für das nun ausgesprochene Vertrauen.

Womit wir bei der allseits beliebten Stelle mit den Danksagungen wären:

Besonders herzlichen Dank an @Anderl und meinen Mentor @sumsi, die wirklich mehr als zeitnah auf jede Frage...und es waren nicht wenige..eine passende Antwort und für jedes Problem ein offenes Ohr hatten.

Und mal ganz ehrlich: Wenn man auch farbenbedingt etwas öfters im Board unterwegs ist, merkt man sehr deutlich, warum sich das DEB so großer Beliebtheit erfreut. Irgend jemand ist ständig am "Rumwerkeln", um es für alle Benutzer so übersichtlich und hilfreich wie möglich zu gestalten.

Einer der ersten und zweifellos besten Tipps, die mir sumsi zu Beginn meiner Lehrzeit gab, lautete: "Viel Lesen".
Und genau das werde ich nun wieder tun, denn irgendwo steht sicher irgendetwas, was ich noch nicht weiß.

In diesem Sinne: Auf weitere gute und angenehme Zusammenarbeit.

Und jetzt: Sorry fürs Einschläfern, alle bitte wieder aufwachen und ich kneif` mich vorsichtshalber nochmals.

Gruß

Fisher
 
AW: Ein neues Gesicht

Das sind schöne Worte.

Herzlich Wilkommen im Team und weiterhin viel Spass, .................. auch beim Lesen.
 
AW: Ein neues Gesicht

Glückwunsch zum Mod im DEB! Willkommen im Team!
 
AW: Ein neues Gesicht

Herzlichen Glückwunsch Fishi
 
AW: Ein neues Gesicht

Herzlichen Glückwunsch zum DEB-Mod mein alter Freund,Fisher!!!
Hast dir den Status auch wirklich verdient:good::yes:

Gruss von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Ein neues Gesicht

Herzlich Willkommen im Team .....
 
AW: Ein neues Gesicht

Willkommen bei den gelben und viel Spass beim moderieren!
 
AW: Ein neues Gesicht

Herzlichen Glückwunsch Fisher, deinAnzugsteht dir auf jeden Fall sehr gut, ich fraue mich so sehr dass du die Lehre sehr gut bestanden hast ;)

weiter so mein freund...
 
AW: Ein neues Gesicht

Herzlichen Glückwunsch zum Mod.
Wünsche dir ein glückliches Händchen beim Moderieren.
 
AW: Ein neues Gesicht

Glückwunsch zum neuen Anzug und weiterhin viel Spaß im Team.

Gesendet vom Xperia Z3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben