Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ein neuer TomTom Besitzer mit einigen Fragen

anatomie

Ist oft hier
Hallo ! Ich habe seit gestern das TomTom Start 25. Welche Dienste kann ich hier aus dem Board noch zusätzlich in das TomTom einfügen ? Ich bin schon eifrig am lesen, nur verliere ich allmählich den Überlblick. Sind z.B. im TomTom Start 25 auch mobile Blitzer enthalten - denke eher nicht - oder ? Für Tipps bin ich sehr dankbar !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neuer TomTom Besitzer mit einigen Fragen

Wie kann ich mein TomTom eigentlich sichern ? Ich finde nichts unter " MyDrive Connect " ! Vor allem kann ich nicht mit dem PC direkt auf das Navi zugreifen.

Zurück
Oben