Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ein Backup erstellen?

Nobody is reading this thread right now.

güzel

Freak
Hallo
Ich habe bei meiner Box gemi4.4 drauf, nach stundenlanger Arbeit habe ich mir meine eigenen Bouqets und Einstellungen gemacht.
Falls mal mein Image den Geist aufgibt hätte ich gern ein Backup um die Arbeit zu sparen, nur wie macht man ein Backup?
Eine FTP verbindung zur Box habe ich....

AW: Ein Backup erstellen?

Hi...ging bei der dbox2 einfacher...aber mit Barry Allen auf dem Stick kannst du davon ein Backup deines aktuell geladenen Images machen...nur du hast sicher das Gemini im Flash...dann würde ich dir empfehlen, über Dreamboxedit deine Bouqets auszulesen und auf deiner Festplatte aufm PC zu speichern...geht ganz einfach...

Als nächstes das hier machen...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/62903&page=4

und nach ca. ner Stunde haste Freude an deiner Box inklusive Backups...:emoticon-0103-cool:

Ich hoffe ich konnte helfen...MFG ck24

AW: Ein Backup erstellen?

Die Lösung heisst NFI-Backup.

Einfach das Plugin installieren und danach ausführen. Vorraussetzung ist eine Inetverbindung der Dream, da sie sich den Bootloader online zieht (so wars jedenfalls das letzte mal....)

Dauert zwar ne Weile, aber danach hast du nen 1:1 Backup deines Images.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…