Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Backup erstellen?

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Ich habe bei meiner Box gemi4.4 drauf, nach stundenlanger Arbeit habe ich mir meine eigenen Bouqets und Einstellungen gemacht.
Falls mal mein Image den Geist aufgibt hätte ich gern ein Backup um die Arbeit zu sparen, nur wie macht man ein Backup?
Eine FTP verbindung zur Box habe ich....
 
AW: Ein Backup erstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi...ging bei der dbox2 einfacher...aber mit Barry Allen auf dem Stick kannst du davon ein Backup deines aktuell geladenen Images machen...nur du hast sicher das Gemini im Flash...dann würde ich dir empfehlen, über Dreamboxedit deine Bouqets auszulesen und auf deiner Festplatte aufm PC zu speichern...geht ganz einfach...

Als nächstes das hier machen...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/62903&page=4

und nach ca. ner Stunde haste Freude an deiner Box inklusive Backups...;):emoticon-0103-cool:

Ich hoffe ich konnte helfen...MFG ck24
 
AW: Ein Backup erstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Lösung heisst NFI-Backup.

Einfach das Plugin installieren und danach ausführen. Vorraussetzung ist eine Inetverbindung der Dream, da sie sich den Bootloader online zieht (so wars jedenfalls das letzte mal....)

Dauert zwar ne Weile, aber danach hast du nen 1:1 Backup deines Images.
 
Zurück
Oben