Weil`s nicht (mehr) kompliziert ist dran zu kommen und überall "verfügbar" ist.Wenn du Vavoo so verteufelst, warum wird dann in allen Erweiterungen Vavoo.to verwendet wenn es doch so grottenschlecht ist????
Also ich habe jetzt mal das xtreammulti von clever am laufen und das klappt soweit ganz gut. YOSP fand ich erstmal irgendwie komplizierter...Readme von YOSP nicht vergessen.
...hast du schon darüber nachgedacht, von wo kommen die stream (quelle), weil org. quelle liefert nicht m3u.etwas drüber zu lachen gibt
Ja das schon, aber das ja dann nur n8ch ein Browser und kein Kodi mehr? Da versteh ich erst recht den Sinn nicht mehr. Dann kann ich entweder Brave nehmen oder eben Dezor. Kommt ja aufs selbe.Vavoo in Version 3.1.1. ist die Aktuelle
Ich würde mich auch ärgern, wenn ich ein Abo hätte und genau das Selbe/Gleiche gibt's für lau.Das werde ich sicherlich nicht tun-.....
Ok ich meine die Vavoo Box. Dachte das ist das selbe. Die Vavoo Box 2.2 sieht halt aus, als würde da Kodi drinne schlummern.vavoo hat mit kodi nichts aber rein gar nichts zu tun.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?