Sorry, aber #1 ist eindeutig so zu verstehen, dass es sich um ein Image für einen PC und eben nicht für ein Laptop handeln soll. An einem PC ist in der Regel eine Maus.
Und wenn die Taste F11 den Zweck erfüllt, den PC mittels Recovery automatisch zu starten, benötigst Du keinen weiteren Klick mehr.
Bevor Du nun ein erneutes Programm ausprobierst, kauf` Dir eine kleine Funkmaus. die passt in jede Tasche und löst das Problem am Laptop.
Ach so...ich hatte schon Zweifel, ob ich noch Lesen kann
Geh` doch beim Laptop mal einen anderen Weg.
Windowstaste-Rechtsklick auf Computer----Verwalten.
Hier kannst Du über Datenträgerverwaltung einfach einen weitere Partition erstellen, auf die Du alles schiebst, was Du auch auf dem PC in die Recovery geschoben hast.
Um den Umgang mit der Tastatur zu vereinfachen und eigene Befehle zuzuordnen eignet sich wiederum SharpKeys (siehe #9)