Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDIVISION-Taste

JuergenP

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Wenn ich bei einem Sender die EDIVISION-Taste drücke kommt eine Übersicht was aktuell auf diesem Sender und den 4 angenzenden Sendern läuft. Drücke ich jetzt "Grün" Option kann ich auswählen zwischen Jetzt, Nächstes, Mehr, Zeitplan, Genre. Ich würde gerne als Standarteinstellung Zeitplan haben. Geht das irgendwie?
 
Hi Jürgen,

nein, leider speichert er diese Einstellung nicht, beim nächsten Start des Receivers ist dann immer wieder die Einstellung "Jetzt" vorhanden.
Leide unter dem gleichen Problem und hatte vor einigen Wochen hier im Forum bereits etwas darüber gelesen.

Vielleicht kann uns hier ja jemand sagen, wohin man Anregungen für Softwareverbesserungen melden kann, dass dies bei einem der zukünftigen Firmwareupdates evtl. berücksichtigt werden kann :)

Viele Grüsse
Muggel
 
Zurück
Oben