Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus pingulux welches Image am stabilsten?

Pörly

Hacker
Registriert
23. September 2011
Beiträge
400
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo Leute habe schon ewig den receiver mit der originalen Spark drauf.würde jetzt gerne eine andere raufmachen die eventuell stabiler läuft!Nun meine Frage welches Image würdet ihr nehmen und wo finde ich ein how to
 
AW: Edison Argus pingulux welches Image am stabilsten?

Teste dieses Image: https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=8217
Herunterladen und doppelt entpacken.
Klick auf Part1 zum entpacken. Part2 wird automatisch mit entpackt.
1. Den Order enigma2( samt Inhalt) auf einen mit fat32 formatierten Stick kopieren
2. Receiver vom Strom netz trennen
3. Stick anstecken.
4. ok Taste am Receiver ( nicht mit der FBernbedienung) drücken und gedrückt halten
5. Strom wieder zuführen.. Dabei die OK Taste gedrückt halten bis force im Display steht.
6. Die Nachuten Taste drücken bis eng im Displa steht.
7. Nach rechts Taste drücken.
Wenn der Stick vom System angenommen wird beginnt das Flashen..
Nicht eingreifen.
Wenn das Flashen durch ist bootet der Receiver neu und das System sagt dir dann weiter was es von dir will.

Hier bekommst das neuste Openatv 5.1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Edison Argus pingulux welches Image am stabilsten?

hallo habe gerade meinen edison geflasht
 
AW: Edison Argus pingulux welches Image am stabilsten?

Oki....weil iwi nach dem Satz nix mehr kam ;)

gesendet mit Tapa
 
AW: Edison Argus pingulux welches Image am stabilsten?

CCcam gibt's für den Receiver gar nicht. Für Oscam solltest du ihn installieren
 
AW: Edison Argus pingulux welches Image am stabilsten?

Super hat geklappt bloß wie bekomm ich wlan habe einen tp Link tl-wn727n wie richte ich den ein?
und wo gebe ich jetzt meine server daten ein?

Edit. Hab ich hinbekommen und zwar muss man den Treiber für den richtigen chip installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben