Hi,
meine Oscam configs sollten stimmen, im Wohnzimmer läuft alles
Oscam-Server Pi + Easymouse
Client:
Wohnzimmer: Axas E3Hd (OScam 11516)
Schlafzimmer: Edision Nino
(Beide Clienten OpenATV)
Habe dann die configs von der Axas Box kopiert, den User geändert und auf die Edision geschoben, doch alles dunkel
Daher dachte ich dass ich eventuell eine falsche Oscam aus dem Feed geladen habe (OScam-ymod) Habe auch schon die 11516 von hier versucht, doch alles dunkel.
im Oscam Server Webif sehe ich den User "Nino" als connected
Dann hab ich wo gelesen, dass der Nino eine andere!? Oscam braucht wegen Mips!?
Ist das dann z.B. diese? OScam mips-tuxbox-oe2.0 oder ist das quatsch und es müsste mit der OScam-ymod
Habt ihr Ideen?
bei Bedarf kann ich dennoch die configs posten nacher, aber wenn es im Wohnzimmer geht und ich nur den
user:
pw:
geändert habe und dieser mit dem OScam-Server verbunden ist, dürfte ja da kein Problem sein
Danke euch schonmal
meine Oscam configs sollten stimmen, im Wohnzimmer läuft alles
Oscam-Server Pi + Easymouse
Client:
Wohnzimmer: Axas E3Hd (OScam 11516)
Schlafzimmer: Edision Nino
(Beide Clienten OpenATV)
Habe dann die configs von der Axas Box kopiert, den User geändert und auf die Edision geschoben, doch alles dunkel
Daher dachte ich dass ich eventuell eine falsche Oscam aus dem Feed geladen habe (OScam-ymod) Habe auch schon die 11516 von hier versucht, doch alles dunkel.
im Oscam Server Webif sehe ich den User "Nino" als connected
Dann hab ich wo gelesen, dass der Nino eine andere!? Oscam braucht wegen Mips!?
Ist das dann z.B. diese? OScam mips-tuxbox-oe2.0 oder ist das quatsch und es müsste mit der OScam-ymod
Habt ihr Ideen?
bei Bedarf kann ich dennoch die configs posten nacher, aber wenn es im Wohnzimmer geht und ich nur den
user:
pw:
geändert habe und dieser mit dem OScam-Server verbunden ist, dürfte ja da kein Problem sein
Danke euch schonmal