Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Neuling hat paar Fragen.

AW: Edision Neuling hat paar Fragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke trotzdem , das wollte ich zwar nicht hören aber ist mal ne ansage.

bringt das update dann überhaupt was ??

müsste höchstens mal meine so2 karte probieren oder sperrt premiere die nach versenden einer neuenv13 ??

nen schönen tag noch
 
AW: Edision Neuling hat paar Fragen.

durch die iltv soft geht erst mal überhaubt eine pw abo karte!
da sie den internen conax reader in einen multicardreader umwandelt.
ob die s02 noch geht wage ich zu bezweifeln, aber du kannst dir einen key einer d-box generieren und bei pw anrufen und eine s02 karten anfordern.(mußt eben sagen hast ne d-box)
einen key generator findest du in unserer datenbase.
 
AW: Edision Neuling hat paar Fragen.

Weiterer Nachteil vom Trojan ist, dass er manchmal beim Umschalten sich aufhängt, bzw. das wenn man sehr schnell drückt er nicht mitkommt.

Und wie schon gesagt, gibt es keine manuelle Suche. Der Tipp mit dem TP-Liste löst nicht das Problem. Man muss die neue Frequenz eingeben, somit in der Transporterliste speichern und dann den ganzen Satelliten absuchen um den Kanal zu finden. Bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Neuling hat paar Fragen.

nabend Yeter
hab zwar selbst keinen Trojan aber bei meinen 1600CI hatte ich
das gleich problem, da hat ne soft anderen datums geholfen.
Falls das auch nicht hilft wüsste ich aber auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben