Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini IP

AW: Edision Mini IP

ich hätt dazu auch noch ne frage:

kann ich ein CS zuhause auch mit 3x Mini (1x Server, 2x Client) machen? Oder kann die Mini nicht als Server benutzt werden?
 
AW: Edision Mini IP

super danke für die Info, dann sind der Argus VIP und MiniIP gleich aufgebaut? Der Argus kostet ja doch nochmal 50 EUR mehr, oder worin liegen die Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Mini IP

Argus heißen alle HD Receiver von Edision. Argus Classic, Argus VIP1, Argus VIP2, Argus Mini, Argus Mini IP, Argus Mini 2in1, Argus piccolo, Argus Piccolo IP, Argus pingulux.
Du meinst bestimm den VIP1. Dieser Receiver hat mehr Power und ist sehr gut gerüstet für sehr große TVs.
50 € mehr simmt nicht: es sind i.M. 40 € mehr bei den Edision Fach Händlern. Hab den VIP zu Hause, in der Verwandtschaft und Bekanntschaft zu Hause. Sind alle begeistert. Hat zu Beginn 199 € gekostet.

Mlg piloten
 
AW: Edision Mini IP

ah ok, das hab ich nicht gesehen. Hatte bis jetzt "nur" den Hypnos in den Schlafzimmern und war/bin super zufrieden mit den Geräten. Jetzt will ich halt CS vom Wohnzimmer in die Schlafzimmer machen, und deshalb dachte ich wieder an ein Edision Combo.

Danke für die Infos
lg Klaus
 
Zurück
Oben